GRUND UND ZÄHNE - Dental Clinic

GRUND UND ZÄHNE: Auch bei ambulant chirurgischen Behandlungen Ihr versierter Ansprechpartner

Wir bieten Ihnen auf dem Gebiet der Oralchirurgie Leistungen und Service wie in einer herkömmlichen Zahnklinik- nur schneller und ambulant! Sollten Sie also vermuten, dass Ihnen ein größerer Eingriff bevorsteht, oder bereits eine entsprechende Diagnose erhalten haben, die stationäre Aufnahme jedoch vermeiden möchten, dann sind Sie bei GRUND UND ZÄHNE perfekt aufgehoben.

Egal, ob bei Parodontose eine Parodontosebehandlung ansteht, es sich um eine Laserbehandlung handelt, oder Sie sich einen künstlichen Zahn implantieren lassen müssen: Das ganze Leistungsspektrum rund um die Oralchirurgie steht Ihnen in unserer Zahn- Clinic zur Verfügung.

Alle Leistungen aus einer Hand

Sie brauchen nicht extra nach Ungarn zu reisen, wenn Sie im Rahmen der Implantologie beispielsweise ein Zahnimplantat benötigen, denn wir präsentieren Ihnen die komplette Rundum- Versorgung, und zwar optimal und harmonisch abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Profitieren Sie von unserem breiten und professionellen Leistungsportfolio, das auch die Bereiche der Oralchirurgie abdeckt.

Profitieren Sie von den Vorteilen unserer ambulanten Behandlung

Neueste Methoden und unsere mit modernsten Geräten ausgestattete Praxis ermöglichen präzise und schonende Operationen, so dass wir zahlreiche Eingriffe, zum Beispiel aus dem Bereich der Oralchirurgie, die auch die Implantologie einschließt, bequem für Sie ambulant durchführen können.

Die Pluspunkte für Sie sind nicht nur der geringere Zeitaufwand, sondern ebenso die Tatsache, dass die postoperative Heilung in Ihrer gewohnten Umgebung besser, komplikationsloser und schneller verlaufen kann, als dies bei stationären Behandlungen häufig der Fall ist.

Die Implantologie

Die Implantologie in unserer Praxis von GRUND UND ZÄHNE fußt immer auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ebenso profitieren Sie von unserem angeschlossenen Dentallabor, das aufgrund seiner modernen Ausstattung die perfekte Basis bildet, wenn es um die anschließende Herstellung und Anpassung Ihres neuen Zahnersatzes geht.

Sollten Sie also beispielsweise ein Zahnimplantat benötigen, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an die kompetente Crew um Florian Grund, damit wir die für Sie individuelle und optimale Lösung finden.

Mehr über Implantologie

Die Parodontologie

Bei Zahnverlust sind Entzündungen des Zahnfleisches die häufigste Ursache. Da diese Erkrankung nicht nur langsam voranschreitet, sondern auch selten Schmerzen verursacht, bleibt sie meist lange unentdeckt. Sollten Sie unter Parodontitis leiden, ist meist ein Entzündungsherd ursächlich, der von einem verunreinigten Zahn ausgeht. Plaque und Zahnbeläge greifen dann das Zahnfleisch an, mit der Folge, dass sich das schützende Zahnfleisch immer mehr zurück bildet.

Zahnlockerungen im gesamten Gebiss sind die Konsequenzen.

Im Rahmen Ihrer regelmäßigen Besuche in unserer Praxis können wir die Entzündung und die Regeneration des verloren gegangenen Gewebes eindämmen, so dass wir Sie dabei unterstützen, Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu bewahren.

Sprechen Sie einfach mit uns über unsere zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten und über vorbeugende Maßnahmen!

Mehr über Parodontologie

Die Laserbehandlung

Nicht nur Angstpatienten bietet die moderne Lasertherapie mannigfaltige Vorteile. Denn der Laserstrahl hat einen schmerzstillenden, entzündungshemmenden, antibakteriellen Effekt und ermöglicht darüber hinaus ein blutungsarmes, präzises Arbeiten.

Sollten Sie Interesse an einer solchen Therapie haben, steht Ihnen unser Praxisteam gerne für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung und gibt Ihnen Auskunft darüber, ob bei Ihnen eine Zahnbehandlung mithilfe des Lasers angeraten ist.

Mehr über Laserbehandlung

Die Sedierung mit Lachgas

Sie gehören zu der Vielzahl von Menschen, für die ein Zahnarztbesuch mit Angst vor etwaigen großen Schmerzen einhergeht? Auch vor Spritzen ängstigen Sie sich und möchten die Zahnarztbehandlung - ohne die Kontrolle zu verlieren - dennoch ganz entspannt erleben?

Mehr über die Sedierung mit Lachgas

praxis+award